Oktober 9 2015

NEU! Chat Beratung

Ab Jänner 2014 könnt ihr uns regelmäßig auch via Chat erreichen. Schon jetzt im Dezember machen wir den ersten Test dafür. Am 18.12. von 18-20 Uhr könnt ihr daher erstmals mit uns chatten.

Chatberatung


So wie ihr es von uns gewohnt seid, könnt ihr natürlich auch den Chat völlig anonym nützen und müsst euren Namen nicht angeben! Der Chat ist für euch auch kostenlos! Es können lediglich Kosten für eure eigene Internetverbindung anfallen.

 

 

Wie läuft der erste Chat ab?
Einfach "Chat" anklicken und schon geht's los. Dann musst du dir nur noch irgend einen beliebigen Nickname auswählen. Sobald ein Berater/eine Beraterin frei ist, kannst du los legen und uns dein Problem bzw. deine Frage schreiben.

 

 

Ab Jänner

Im Dezember testen wir den Chat zum ersten Mal gemeinsam mit euch. Ab Jänner wird euch der Chat dann zu bestimmten, vorgegebenen Zeiten regelmäßig zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf euch!