Oktober 9 2015

147 Rat auf Draht bleibt weiter bestehen!

 
 

147 Rat auf Draht drohte die Einstellung, doch jetzt wurde eine Lösung gefunden! Das SOS-Kinderdorf übernimmt uns als österreichweite Notrufnummer.

Zittern hat ein Ende

Das SOS-Kinderdorf wird 147 Rat auf Draht übernehmen. Sowohl die Arbeitsweise, als auch das Team bleiben weiter bestehen. Für die Lukrierung der finanziellen Mittel sorgt ein eigens gegründeter Spendenverein aus ORF und SOS-Kinderdorf. Weitere 5 Jahre übernimmt der ORF eine Art Partnerschaft und unterstützt 147 Rat auf Draht weiterhin.


Weiter für euch da

Das Zittern hat also endlich ein Ende und ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir weiter für euch da sind. Wie gewohnt, unter 147 am Telefon, rund um die Uhr, anonym und kostenlos. Oder auch über unsere Online Beratung.